Nun endlich!

Eröffnungsfeier neues Vereinsheim - Samstag, 02.09.2023

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,
hiermit lade ich Euch, im Namen des Vorstands, recht herzlich zu der lang ersehnten Eröffnungsfeier unseres Vereinsheims ein.

Sie findet am Samstag den 02. September von 11 Uhr bis ca. 15 Uhr statt.

Das Vereinsheim befindet sich auf dem Gelände des Wabach-Bades Bad Laasphe. Die Zufahrt erfolgt über den Ditzroder Weg und den angrenzenden Schotterweg zwischen den beiden Wohnhäusern Nummer 13 und 15.

Nach einer mehrjährigen Bauphase und großem Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer und Helferinnen
wird das neue Vereinsheim nun endlich in einem gemütlichen Beisammensein vorgestellt. Darüber hinaus werden verschiedene Spiele
für interessierte Kinder angeboten und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Mit kameradschaftlichem Gruß
Caroline Reppel, 1. Vorsitzende