So funktioniert

Gooding

Liebe Unterstützer,

ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unseren Verein durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für euch! Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft. Von eBay über Ikea bis hin zu zooplus machen viele mit. Wie genau das funktioniert, könnt ihr in dem folgenden Kurz-Film sehen: www.gooding.de/film. Wählt einfach vor eurem nächsten Einkauf unseren Verein aus: https://einkaufen.gooding.de/dlrg-ortsgruppe-bad-laasphe-e-v-35516.

Eine Übersicht, wie Gooding funktioniert, findet Ihr hier.

Ihr könnt uns aber auch unabhängig von einem Einkauf eine Spende zukommen lassen. Die Entscheidung, ob und wie Ihr uns etwas gutes un wollt liegt bei Euch.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Einkaufen?

Sofort Einkaufen