Sammelaktion Vereinsscheine für tolle Prämien!

Aktion Scheine für Vereine - REWE

Vereinsscheine – seit ein paar Jahren führt REWE Markt GmbH jeweils im Frühjahr die Aktion Vereinsscheine durch. Jeder Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Dieser kann unserem Verein zugeteilt werden und uns damit zu tollen Prämien verholfen werden!

Wir haben durch diese tolle Aktion und die Hilfsbereitschaft der Kunden und Sammler bereits verschiedene Prämien für unser Schwimmtraining oder für unsere Vereinsheim-Ausstattung erhalten können. Zum Beispiel:

Schwimmnudeln
Tauchringe
Sitzbank
Soundsystem
Fernseher
Kühlschrank
etc.

Vielen Dank bereits jetzt für Eure bisherige und zukünftige Unterstützung!

Eure DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V.