Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fortbildug Fachausbildung Wasserretter

Der folgende Lehrgang wurde vom DLRG Bezirk Siegen-Wittgenstein e. V. ausgeschrieben:

Was:

Fortbildung Fachausbildung Wasserretter

Seminar-Nummer:

BEZ-SIWI- 2015/202

Datum und Uhrzeit:

Samstag, 09.05.2015 von 09:00 - ca. 20:00 Uhr

Wo:

Blue Box in Siegen

Meldeschluss:

31.01.2015 (Eingang Bezirksgeschäftsstelle)

Berücksichtigt werden nur vollständig und korrekt ausgefüllt Anmeldungen!

Wichtige Hinweise!

Kosten:

15,00 €

Für Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V. werden die Kosten (mit Ausnahme eines Eigenanteils in Höhe von 5,00 €) von der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V. gezahlt/übernommen.

Voraussetzungen:

• Mindestalter 16 Jahre
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand (ausgefüllt in Druckbuchstaben und selbständiger Unterschrift im Original)
  • Deutsches Rettungsschwimmerabzeichen Silber (nicht älter als 2 Jahre)
  • Gültiger SAN-A (SAN-A nicht älter als 2 Jahre oder SAN-A-Training nicht älter als 2 Jahre oder gültige höherwertigere Ausbildung)
  • Deutsches Schnorcheltauchabzeichen
  • Fachausbildung WRD

Mitzubringen:

• wetterfeste Kleidung
  • gute Laune
  • Kleidung, die auch dreckig bzw. beschädigt werden darf
  • Schwimmbekleidung
  • Neopren (sinnvoll)
  • Taucherbrille, Flossen und Schnorchel
  • Nachweise der Lehrgangsvoraussetzungen im Original (z. B. Original-Urkunden)

Teilnehmerzahl:

• mindestens 8
  • höchstens 18
    (Zuerst werden je Gliederung nur zwei Teilnehmer berücksichtigt. Gibt es nach dem Anmeldeschluss noch freie Plätze so werden diese nach Eingang der Anmeldungen aufgefüllt.)

Ausschreibung und Anmeldeformuler:

Solltet Ihr Interesse an dem Lehrgang haben, meldet Euch bitte bis spätestens 25.01.2015 bei mir, Patrick Scholz. Ich kläre dann mit Euch ab, ob Ihr die Voraussetzungen erfüllt und ob der Lehrgang für Euch sinnvoll und angemessen ist. Die Anmeldung muss in jedem Fall von Caroline Langenbach oder Tanja Schneider unterschrieben und abgestempelt werden!! Solltet Ihr vorab Fragen zum Lehrgang oder den Voraussetzungen haben, könnt Ihr Euch bei mir, Patrick Scholz  (Tel.: 02753/6039632 oder 0151/52516886 oder E-Mail: technischer_leiter(at)bad-laasphe.dlrg.de). melden.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss !!!

Gruß

Patrick Scholz
(Technischer Leiter der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe)

Marketing