Anschrift:

Hallenbad Erndtebrück
Mozartstraße 9
57339 Erndtebrück

Aus Richtung Feudingen (Bad Laasphe)

Sie kommen aus Richtung Feudingen über die Dillstraße/Wabrichstraße (K) nach Erndtebrück. In Erndtebrück biegen Sie links auf die Siegener Straße (B62) ab. Sie durchfahren den Kreisel (geradeaus) und biegen an der nächsten großen Kreuzung die zweite Straße rechts ab links in die Grimbachstraße ab. Nach etwa 850m biegen Sie rechts in den Sonnenweg ab. Anschließend biegen Sie nach ca. 50m links in die Mozartstraße ab. Nach ca. 100m haben Sie das Hallenbad (linke Seite) erreicht.

Aus Richtung Lützel (Siegen/Kreuztal)

Sie kommen aus Richtung Lützel über die B62 nach Erndtebrück. Auf der ersten großen Kreuzung in der Ortsmitte biegen Sie scharf links in die Grimbachstraße ab. Nach etwa 850m biegen Sie rechts in den Sonnenweg ab. Anschließend biegen Sie nach ca. 50m links in die Mozartstraße ab. Nach ca. 100m haben Sie das Hallenbad (linke Seite) erreicht.

Aus Richtung Schameder (Bad Berleburg/Schmallenberg/Kirchhundem/Bad Laasphe)

Sie kommen aus Richtung Schameder oder Womelsdorf über die Marburger Straße (B62) nach Erndtebrück. Sie durchfahren den Kreisel (geradeaus) in der Ortsmitte und biegen an der nächsten großen Kreuzung die zweite Straße rechts ab links in die Grimbachstraße ab. Nach etwa 850m biegen Sie rechts in den Sonnenweg ab. Anschließend biegen Sie nach ca. 50m links in die Mozartstraße ab. Nach ca. 100m haben Sie das Hallenbad (linke Seite) erreicht.

Über den Link "Weitere Optionen" können Sie Ihre individuelle Reiseroute berechnen.