Anmeldungen (Mitglied werden im Verein)

Anmeldungen sind jederzeit möglich. Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V. kann man von Geburt an werden.Bitte einfach die beiliegende Beitrittserklärung einschließlich des SEPA-Lastschriftmandats (ehemals: Einzugsermächtigung) ausfüllen. Der Beitrag wird dann Ihrem Konto belastet. Sollte der Beitritt im November bzw. Dezember eines Jahres erfolgen, wird der Beitrag im Folgejahr abgebucht.

Bitte die einzelnen Felder im Formular ausfüllen, an den gekennzeichneten Stellen unterschreiben und anschließend die Beitrittserklärung einschließlich des SEPA-Lastschriftmandats an unsere Geschäftsstelle senden.

Sie können die Beitrittserklärung entweder am PC ausfüllen und anschließend ausdrucken oder zunächst ausdrucken und anschließend mit der Hand ausfüllen. Sollten Sie das Anmeldeformular am PC ausfüllen wollen, gelangen Sie mit der Tabulatorentaste immer zum nächsten Feld.