Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlung 2011

Am Freitag, dem 04. März 2011 fand um 20.00 Uhr im Restaurant "Metzgerstübchen", in Bad Laasphe die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V. statt.

Die Tagesordnung umfasste folgende Punkte:

2. Berichte
    • 1. Vorsitzender
    • Technischer Leiter
    • Kassenwart
    • Kassenprüfer
    • Jugendwart
    • Pressewart
    • Tauchwart
  3. Aussprache
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahlen
  6. Ehrungen

Gewählt wurden die folgenden (Vorstands)Posten:

Funktion

Mara Georg

1. Beisitzerin

Gabriele Schneider

Obwohl unser bisheriger 1. Vorsitzender Mirko Scholz noch bis einschließlich 2012 gewählt war, trat er von seinem Posten zurück, da er dieses Jahr ein Eigenheim beziehen wolle und daher nicht genügend Zeit zur Verfügung habe, um seinen Posten ordnungsgemäß auszuführen. Als Nachfolger wurde die bisherige stellvertretende Vorsitzende Caroline Langenbach gewählt.

Zudem trat Gabriele Schneider von ihrem Posten als 1. Beisitzerin zurück, da sie sich in der Rolle unwohl fühle, lediglich auf Vorstandssitzungen zu kritisieren, obwohl sie selbst nicht mehr aktiv dabei seie.

In der direkt vorausgegangenen Jugendversammlung wurde als Nachfolge für Marc-André Amos, dessen Wahlperiode endete und der sich nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen wollte, Laura Kursawe zum 1. Stv. Jugendwart gewählt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Hans-Christian Bosch geehrt, dem wir hiermit nochmals für seine Treue zum Verein danken. Als Anerkennung erhielt er eine Anstecknadel und eine gerahmte Urkunde.

Corinna Dickel und Caroline Langenbach erhielten für besonders aktive Mitarbeit und der damit verbundenen Verdienste um den Verein eine Urkunde und erhielten als Dankeschön einen Kino-Gutschein in Höhe von 5,00 Euro.

Eindrücke von der Jahreshauptversammlung

Marketing