Vereinsrecht & Besteuerung

Die Privatbrauerei Bosch organisierte am 25.03.2009 Uhr ein kostenloses Seminar zum Thema "Vereinsrecht & Besteuerung". Hierzu wurden sämtliche Bad Laaspher Vereine eingeladen. Von ca. 19.00 - 21.00 Uhr referierten Rechtsanwalt und Notar Fritz Bosch sowie Frank Hünerbein vom Finanzamt Siegen zu den Themen "Vereinsrecht und Besteuerung". An dieser überaus gut besuchten Veranstaltung im Haus des Gastes nahmen kurzentschlossen auch zwei Vorstandsmitglieder unserer Ortsgruppe teil, um sich über Themen wie etwa das Satzungsrecht, Gemeinnützigkeit, Zuwendungsbestätigung und Steuern zu informieren.