Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Winterwanderung 2005

Nach langer Zeit fand in diesem Jahr erstmals bei der DLRG Bad Laasphe wieder eine Winterwanderung statt. Hierzu waren alle Rettungsschwimmer (5. Gruppe) recht herzlich eingeladen. Treffpunkt war um 15.00 Uhr am Lehrschwimmbecken des städtischen Gymnasiums in Bad Laasphe. Von dort aus ging es nach Wallau. Der Weg führe entlang des Planetenpfades, wo man auch stellenweiße die schöne Landschaft begutachten konnte. Während einigen Pausen gab es zwischendurch warme Getränke, denn es war schließlich noch Winter und die Sonne zeigte sichnicht den ganzen Tag. Also hatte man sich vorher mit warmem Kakao, Tee, Kaffe und Kinderglühwein eingedeckt. Die Getränke sollten vor allem dem etwas doch kalten Gemüt auf die Sprünge helfen, denn trotz der Bewegung wurden einigen Wanderern kalt.

Nach vielen Fußmärschen weiter kamen wir dann an unserem eigentlichen Ziel an. Die Pizzeria Milano. Dort saßen wir dann, nahmen eine schöne Mahlzeit zu uns da die frische Luft bei einigen doch für Hunger sorgte. Gegen 20.00 Uhr gingen - nein, dass wäre dann doch zu viel für diesen Tag gewesen - fuhren wir nach Hause. Am Ende fanden alle, dass es doch wirklich sehr schön war und es bestimmt nicht die letzte Wanderung war. Die Natur wird uns bestimmt bald wieder sehen!

Marketing