Beitragseinzug / SEPA-Lastschrift

Liebe Mitglieder,

den jährlichen Vereinsbeitrag/Mitgliedsbeitrag (Jahresbeitrag) in Höhe von 27,00 Euro (Kinder und Jugendliche im Alter von 0-17 Jahre) bzw. 30,00 Euro (Erwachsene ab 18 Jahre) ziehen wir normalerweise mit einer SEPA-Lastschrift mit Ihrer Mandatsreferenznummer zu der Gläubiger-Identifikationsnummer DE48ZZZ00000211826 zum 25. März jeden Jahres von Ihrem Konto, beginnend mit dem 25. März 2016, ein. Stichtag für die Beitragsart (Kinder/Jugendliche oder Erwachsene) ist jeweils der 25. März des entsprechenden Jahres. Die Mandatsreferenznummer ist Ihre Mitgliedsnummer, bzw. die Mitgliedsnummer Ihres Kindes, welche Sie auch bei der Geschäftsstelle der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V. erfragen können.

Auf Grund der Corona- bzw. Covid-19-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, die Beiträge im Jahr 2020, 2021 sowie 2022 später einbezogen zu haben.

Corinna Eschmann
Geschäftsführerin der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V.