SAN-A - Kurs

Der folgende Lehrgang wurde vom DLRG Bezirk Siegen-Wittgenstein e. V. ausgeschrieben:

Was:

SAN-A-Kurs

Datum:

Freitag, 03.06.2016 von 18:00 - ca. 23:00 Uhr
Samstag, 04.06.2016 von 09:00 - ca. 20:00 Uhr
Sonntag, 05.06.2016 von 09:00 - ca. 20:00 Uhr

Wo:

wird noch bekannt gegeben

Anmeldeschluss:

30.04.2016 (Eingang Bezirksgeschäftsstelle)

Berücksichtigt werden nur vollständig und korrekt ausgefüllt Anmeldungen!

Wichtige Hinweise!

Kosten:

45,00 €

Für Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V. werden die Kosten (mit Ausnahme eines kleinen Eigenanteils in Höhe von 10,00€) von der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V. gezahlt/übernommen.

Voraussetzungen:

• Gültigen EH-Kurs

[EH-Kurs bzw. letztes EH-Training nicht älter als 2 Jahre]

• DLRG Mitgliedschaft

Mitzubringen:

• Nachweise über die o. g. Voraussetzungen
  • wetterfeste Kleidung
  • gute Laue
  • Kleidung, die auch dreckig bzw. beschädigt werden darf.

Teilnehmerzahl:

• mindestens 6
  • höchstens 20
    (Zuerst werden je Gliederung nur zwei Teilnehmer berücksichtigt. Gibt es nach dem Anmeldeschluss noch freie Plätze so werden diese nach Eingang der Anmeldungen aufgefüllt.)

Ausschreibung und Anmeldeformular:

Solltet Ihr Interesse an dem Lehrgang haben, meldet Euch bitte bis spätestens 26.04.2016 bei mir, Patrick Scholz. Ich kläre dann mit Euch ab, ob Ihr die Voraussetzungen erfüllt und ob der Lehrgang für Euch sinnvoll und angemessen ist. Die Anmeldung muss in jedem Fall von Caroline Langenbach oder Tanja Schneider unterschrieben und abgestempelt werden!! Solltet Ihr vorab Fragen zum Lehrgang oder den Voraussetzungen haben, könnt Ihr Euch bei mir, Patrick Scholz  (Tel.: 02753/6039632 oder 0151/52516886 oder E-Mail: technischer_leiter(at)bad-laasphe.dlrg.de). melden.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss !!!

Patrick Scholz
(Technischer Leiter der DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe)